Author Topic: Amazon Pay  (Read 354 times)

Offline jacobi22

• Support only via PM or EMail
    • Jacobi22
Amazon Pay
« on: September 30, 2018, 10:50:12 AM »
Benutzt irgendwer im Bakery Shop die Zahlungsmethode Amazon Pay? Ein Kunde fragte danach und ich persönlich kenne es nicht. In der Theorie scheint es ähnlich Paypal zu sein, allerdings habe ich weder bei Paypal, noch bei Amazon ein Händlerkonto. Gesucht werden Erfahrungen mit der Abwicklung als Händler sowie der Einbindung
Als Shopsysteme stehen WooCommerce oder Bakery zur Auswahl. Aus Zeitgründen tendiere ich zu Bakery, müßte es aber etwas modernisieren, um es z.b. an den Datenschutz anzupassen. WooCommerce läuft wohl lt Web in 25% aller deutschen Webshop's, mir fehlt aber die Zeit, mich da einzuarbeiten.
Kontakt gern hier, per PN oder Mail oder per Phone oder Skype (deutsch)

(Google Translation)
Does anyone in the Bakery Shop use Amazon Pay? A customer asked for it and I personally do not know it. In theory, it seems to be similar to Paypal, but I have neither at PayPal, nor at Amazon a merchant account. Wanted are experiences with the settlement as a dealer and the integration
Shopsystems include WooCommerce or Bakery. Due to time constraints I tend to Bakery, but would need to modernize it a bit to make it happen. to adapt to privacy. WooCommerce is running lt Web in 25% of all German webshop's, but I do not have the time to get used to it.
Contact us here, by PM or email or by Phone or Skype (german)
Etwas ist nur unmöglich, wenn man glaubt, dass es das ist!

postern-length