Author Topic: Addon File Editor v3.0.10  (Read 344 times)

Offline biker

  • Posts: 468
  • take it easy
Addon File Editor v3.0.10
« on: September 13, 2018, 06:44:31 PM »
Hallo
Nach dem Update auf wb 2.12. kann ich in den Admin-Tools z.B. im Template keine Daten mehr hochladen (wollte ein Headerbild wechseln), weil ich lediglich nur noch die Überschriften Datei Informationen und Aktionen habe.
Wie bekomme ich dies wieder in Ordnung?

gruss Biker
gruess urs

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 7924
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Addon File Editor v3.0.10
« Reply #1 on: September 13, 2018, 07:09:06 PM »
Hi, du meinst den Addon File Editor in den Admin-Tools.
Aus Sicherheitsgründen wurde das Uploaden verhindert. Kanst du nicht per FTP (z.B. Filezilla) die Dateien bearbeiten?

Offline biker

  • Posts: 468
  • take it easy
Re: Addon File Editor v3.0.10
« Reply #2 on: September 13, 2018, 07:17:43 PM »
Oh :?
Ja kann ich wohl, jedoch wäre der andere Weg der Einfachere. Ich denke dies war in der Vergangenzeit wohl auch noch für grössere "Banausen" als ich  noch möglich  8-).
Danke dir für die Info!
Biker
gruess urs

Offline DarkViper

  • Forum administrator
  • *****
  • Posts: 3015
  • Gender: Female
Re: Addon File Editor v3.0.10
« Reply #3 on: September 13, 2018, 07:41:57 PM »
Ich denke dies war in der Vergangenzeit wohl auch noch für grössere "Banausen" als ich  noch möglich  8-).
Leider lernten in den letzten Jahren die Hacker deutlich schneller als die "Banausen". ;-)
Und so müssen auch hier, wie in der Politik längst Standard, Freiheiten gegen eventuelle Sicherheit eingetauscht werden. :-(
Der blaue Planet - er ist nicht unser Eigentum - wir haben ihn nur von unseren Nachkommen geliehen

"You have to take the men as they are… but you can not leave them like that !" :-P
Das tägliche Stoßgebet: Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel !

 

postern-length