WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support

CSP Is Dead, Long Live CSP!

(1/1)

evaki:
16.08.2017:CSP Is Dead, Long Live CSP!
On the Insecurity of Whitelists and the Future of Content Security Policy
Reg./MfG. Evaki

DarkViper:
ooch... sind ja nur fast 800 Seiten zum lesen.
wie gut dass bei uns schon Ferien sind ;)

evaki:
Nö, der Beitrag ist in einem Journal auf den Seiten 779–796. (Die können pdf)
Oder hab' ich was übersehen? Is ja bei mir nich sooooo selten -dann wieder übervorsichtig, und hops evtl. ins nächste Näpfchen  :-D
MfG. Evaki

evaki:
Ein etwas kürzerer Beitrag für Webmaster mit der Frage:"Brauch ich sowas überhaupt?"
Content Security Policy Schutz vor XSS mit dem CSP-Header

Wenns so weitergeht, surfen wir bald nur noch mit Schußweste. Ruhe dann? Nee, dann steht der nächste schon hinter einem, und will einem einen Panzer und anschließend 'nen Bunker andrehen. GroKo und Anhang werden uns auch noch schützen wollen. -HubschrauberGroKo... Google filtert schon für deutsche Deppen -wir sind so frei  :?

Um zum Thema zurück....
Mit 'nem Trabi auf der Autobahn erwarte ich, daß meine Sicherheit dennoch gewährleistet ist
-zumindest bis der nächste Idiot mich platt fährt. Dann is aber der  :evil: los.


Einen schonen guten Morgen, wünscht trotzdem Evaki.

evaki:
Da der Report im angegeben Beitrag zu CSP zu kurz kommt, hier noch'n älterer Forenbeitrag aus 2017
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

Go to full version