Author Topic: Sicherheitsverletzung bei Optionen in 2.12  (Read 721 times)

Offline astricia

  • Posts: 764
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Sicherheitsverletzung bei Optionen in 2.12
« on: June 15, 2018, 12:12:11 PM »
Hallo zusammen,

bei meiner aktuellen Installation von WB 2.12 kann ich vom Eingangsbildschirm im Backend aus nicht auf "Optionen" klicken (also auf das Kästchen Optionen). Es folgt die Meldung "[58] Sicherheitsverletzu ng!! Zugriff wurde verweigert!".

Hingegen ist es kein Problem über das Navigationsmenü den Punkt Optionen aufzurufen. Da komme ich gut rein.

Kann das jemand bestätigen? Es ist bislang meine einzige 2.12 Installation, deswegen habe ich keine Vergleichswerte...

LG,
Astrid

Offline Luisehahne

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 4420
  • Gender: Male
Re: Sicherheitsverletzung bei Optionen in 2.12
« Reply #1 on: June 15, 2018, 12:32:52 PM »
Bestätigt!  :-(

Kümmern wir uns drum.

Dietmar
Note: Once the code has been generated, it is easy to debug. It's not a bug, it's a feature!