Author Topic: CC Loupslider slided nicht mehr  (Read 338 times)

Offline Kwik

  • Posts: 2
CC Loupslider slided nicht mehr
« on: June 05, 2018, 06:11:48 PM »
Ich habe von http auf https und von 2.8.3 auf 2.12 umgestellt und einige Module aktualisiert. Ich muss dazu sagen, dass ich das System übernommen und nicht selbst installiert habe. WSB war Neuland für mich.

Nach dem Update werden zwar die Bilder vom Loupslider angezeigt, allerdings untereinander und nicht mehr wie vorher als Slideshow.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich habe geprüft, dass überall per https geladen wird und im Adminbereich kann ich auf die Optionen des Sliders auch zugreifen. Bin jetzt aber am Ende mit meinen Ideen.

https://www.schnecken-haeuser.de/ (unten unter "Bildergalerie").

Danke im Voraus  (Y)

Offline Kwik

  • Posts: 2
Re: CC Loupslider slided nicht mehr
« Reply #1 on: June 05, 2018, 06:25:30 PM »
Und gefunden :) :) :)

https://plugins.onkel-franky.de/WebsiteBaker/jquery-in-WebsiteBaker-nutzen/

JQuery war nicht mehr angehakt. Warum auch immer ....

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8012
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: CC Loupslider slided nicht mehr
« Reply #2 on: June 05, 2018, 06:30:51 PM »
Hallo und willkommen, schön, dass es geht.
Aber nun hast du 2x jQuery geladen.
Einmal durch deinen Haken bei Jquery und einmal steht in deinem Template im head
Code: [Select]
<script type="text/javascript" src="https://www.schnecken-haeuser.de/templates/schneck_cool_desyrel/js/jquery-1.11.0.min.js"></script>Diese Zeile könnte raus.
Aber wenn eigentlich alles läuft wie es soll, kannst auch lassen.  :-)