Author Topic: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)  (Read 1216 times)

Offline imebro

  • Posts: 748
Hallo und einen schönen Tag für Euch Alle...

In einem anderen Thread ging es um Cookies im Zusammenhang mit der DSGVO.
Dabei fiel dem User "evaki" folgendes auf meiner Webseite (www.ingo-meurer.de) auf:

Code: [Select]
Bei der Eingangsseite "index.php"  gab es einen 500er Servererror.
Bei URL  /start/kontakt/ liegt anscheinend "Mixed Content" vor "Resources Loaded from Insecure Origin (HTTP): moz-extension://8ebc9376-f9c6-4f60-8c44-dc7b20b3f31d/content/img/util/imtranslator-s.png Heißt, es wird eine Resource über http bezogen.
Unter /start/kontaktformular/ gibts wohl einen Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large), da muß irgendwo ein exit() rein, gabs in anderen Scripten auch schon mal.

Ich muss zugeben, dass ich den Inhalt des Postes nicht wirklich verstanden habe.
Wäre schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, das herauszufinden... wo also ein "exit()" rein muss etc.

Danke und Gruß,
imebro

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8035
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #1 on: May 28, 2018, 03:50:26 PM »
Hi, ich kann "leider" keinen der drei Punkte nachvollziehen.
Punkt 2 scheint auch eher das Browser Add-on IM-Translator zu sein.

Offline imebro

  • Posts: 748
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #2 on: May 28, 2018, 04:04:27 PM »
Danke Dir "dbs" für Deine schnelle Antwort.

Wie kommt es denn, dass das Browser Add-on "IM-Translator" im Code meiner Webseite auftaucht?  :|
Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden?

Danke und Gruß,
imebro

Offline Luisehahne

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 4370
  • Gender: Male
    • Webdesign und Entwicklung WebsiteBaker
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #3 on: May 28, 2018, 04:07:46 PM »
Wirf das Dingen raus, habe ich AUCH GEMACHT

Dietmar
Immer nur von der Zukunft reden, die Gegenwart vergessen und auf die Vergangenheit schimpfen
Neues Unwort: Schnappatmung

Offline imebro

  • Posts: 748
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #4 on: May 28, 2018, 04:16:17 PM »
Danke auch Dir Dietmar für Deine Antwort.

Ich nehme wohl an, dass dieser Code von den "W3C"-Buttons kommt.

Du meinst also, ich soll diese Buttons einfach entfernen?
Aber das hat ja m.E. eine positive Aussage für Seitenbesucher  :roll:

Danke und Gruß,
imebro
« Last Edit: May 28, 2018, 04:28:48 PM by imebro »

Offline evaki

  • Posts: 2748
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #5 on: May 28, 2018, 04:48:36 PM »
Soweit ich erinnere, war da was mit 'nem redirect was mit 'nem exit(); abgeschlossen werden mußte.
Vielleicht weiß noch einer von den DEV was in dem Fall zu tun ist/war.

Mein in meinem Kopf hämmerts momentan, trotz Tabletten. Da geht im Augenblick nix, sonst würde ich mir den Fehler nochmal ausgeben lassen -mit möglicherweise detaillierten Angaben.

Kannst aber auch in Deinem error-log reinschauen. Wenn das Ding nicht aktiviert ist, sollte es aktiviert werden. So bekommst Du beim Test wahrscheinlich auch was im log zu sehen, wenn ich da nochmal (später) draufschaue und "Peng" mache

MfG. Evaki
 

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8035
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #6 on: May 28, 2018, 05:13:49 PM »
Im Firefox sah ich keinerlei Meldungen, erst jetzt mit Chrome.
Deine Besucher halten die Buttons für "Betrug", wenn sie die Fehlermeldungen von Chrom erhalten. :-)
Zwickmühle...

Offline imebro

  • Posts: 748
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #7 on: May 28, 2018, 05:40:52 PM »
Danke Dir "dbs".

Ich hänge jetzt nicht soooo sehr an den Buttons.
Was würdet Ihr mir raten?

Wenn ich auf den ersten Button klicke (html), dann erhalte ich jetzt auch 8 Fehlermeldungen.
Die könnte ich natürlich beheben. Aber das löst sicher nicht das hier beschriebene Problem.

Was wäre also das Beste nach Eurer Meinung?

Gruß
imebro

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8035
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #8 on: May 28, 2018, 05:56:53 PM »
Wirf das Dingen raus, habe ich AUCH GEMACHT

Dietmar

Offline imebro

  • Posts: 748
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #9 on: May 28, 2018, 06:38:30 PM »
OK... habe ich verstanden  :wink:

LG
imebro

Offline imebro

  • Posts: 748
Re: Script(Code)-Fehler: Unexpected Redirect Response Body (Too Large)
« Reply #10 on: May 28, 2018, 06:45:13 PM »
...und hab´s jetzt rausgeschmissen  :evil: :-D

LG
imebro