WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support

Admin-Tool "Page Cloner" not working with WB 2.12.0

<< < (4/5) > >>

stef4n:
an welcher Stelle verliert der cloner die TEXT Inhalte aus dem wysiwyg? Sollte meist den größten Anteil / Relevanz ausmachen.

Gast:

--- Quote from: stef4n on May 21, 2019, 12:39:02 PM ---an welcher Stelle verliert der cloner die TEXT Inhalte aus dem wysiwyg?

--- End quote ---

in der add.php des wysiwyg-Moduls
die ist seit geraumer Zeit ohne Funktion, weil deren Aufgabe von der save.php des Moduls übernommen wird.
Man müßte in der tool_doclone.php des PagerCloners diesen Insert direkt machen.
Da der Insert nicht gemacht wurde, läßt sich in der Folge natürlich auch das Update der Inhalte nicht machen.

Gast:
hier der neue Abschnitt zum Clonen des Wysiwyg-Abschnittes - tool_doclone.php ab Zeile 149 bis zum nächstem } elseif ($module=='miniform') {
meine letzte Klammer steht dann direkt vor dem elseif

if ($module=='wysiwyg') {
    $query = "SELECT * FROM `".TABLE_PREFIX."mod_wysiwyg` WHERE `section_id` = '$from_section'";
    $get_wysiwyg = $database->query($query);  
    while ( false != ($is_wysiwyg=$get_wysiwyg->fetchRow( MYSQLI_ASSOC ))) {
        $content = $is_wysiwyg['content'];
        $text = $is_wysiwyg['text'];
        // Insert an extra row into the database
        $sql = 'INSERT INTO `'.TABLE_PREFIX.'mod_wysiwyg` SET '
                 . '`page_id`='.(int)$page_id.', '
                 . '`section_id`='.(int)$section_id.', '
                 . '`content`=\''.$database->escapeString($content).'\', '
                 . '`text`=\''.$database->escapeString($text).'\' ';
            $database->query($sql);
            if($database->is_error()) {
                $admin->print_error($database->get_error());
            } 
        }
    }

stef4n:
Du bist ein Traum! Schick mir mal bitte eine PN, möchte Dir gerne was zukommen lassen. So für mich komplett ausreichend -> pagecloner LIGHT (WYSIWYG)

Gast:
Danke, aber es war nun keine außergewöhnliche Leistung.
Es wäre auch noch mehr drin, aber wie oben schon angeführt, ist es immer nur eine Momentaufnahme. Ich hatte letztes Jahr schon mal damit begonnen, das Modul zu überarbeiten, aber nach der Aussage von DV oben dann schlagartig abgebrochen. Macht wenig Sinn (für mich) viel Freizeit in Sachen zu stecken, die dann niemand mehr braucht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version