WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

CSP / jQuery

(1/2) > >>

evaki:
Bekomme auf der Console immer die Meldung:
getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented.
jquery-min.js:3:6598

Wird jQuery in der nächsten WB-Version "ausgetauscht"?
Es funktioniert ansonsten, inkl. Report(.txt)
Getestet wird anscheinend auf CSP2
MfG. Evaki

evaki:
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob ich hier Ursache und Wirkung verwechselt habe.
Bei Javascript sehe ich leider nur sehr alt aus...
MfG. Evaki

dbs:

--- Quote ---Es funktioniert ansonsten
--- End quote ---
Moin, weil es funktioniert und gut mit älteren Plugins zusammenarbeitet, wird es wohl nicht aktualisiert.
Täte man dies, müsste man wohl auch jQuery-Migrate dazuladen um ältere Plugins zu unterstützen oder die User müssten sich aktuellere Plugins/Versionen suchen.

Eigene Einbindungen sind natürlich auch möglich.

evaki:
Danke für die Klärung.
Hatte das Template zugeschickt bekommen, und konnte die Meldung bestätigen.
Beim gleichen, aber geänderten (was, wie, wo = wech) ließ sich die Meldung nicht mehr reproduzieren.
Hast Du "ne Ahnung" bei welchem Zustand diese Meldung auftritt?
Falls es wirklich "unwichtig" ist, Deine Erklärung ist ja mehr als befriedigend, braucht es keine weitere Ausführungen.
MfG. Evaki

evaki:
Tja, und die folgende Meldung hatte ich bei dem Hin und Her ganz unterschlagen.
mit der Regel: script-src 'self' 'unsafe-inline';
gibts: Source: call to eval() or related function blocked by CSP.
Mit 'ner Erweiterung der Direktive per 'unsafe-eval' ist die Meldung zwar weg, ist aber wie Schuß durchs Knie.... vorne zu, hinten wieder auf -ups
Wird das mit CSP3 besser?
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version