WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Sprachvariablen werden nicht alle erkannt

(1/4) > >>

ruebenwurzel:
Hallo,

habe gerade mal die WB 2.10.1-dev Rev. 24 von der Project Seite getestet. mit den neuen Sprachdateien werden folgende Variablen im Backend irgendwie nicht erkannt:

Module -> Erweitert -> Admin Optionen: MESSAGE[ADDON_RELOAD]
Optionen: MESSAGE[SETTINGS_MODE_SWITCH_WARNING]

Ansonsten Sieht das Ganze richtig gut aus  :-)

Matthias

Gast:
du bist der erste, der diese geheimen Worte (WB 2.10.1-dev Rev. 24) erwähnt - nu ist es raus....  ich dacht, es soll eine Überraschung sein.

dbs:
Moin, da werden die Tage immer wieder mal weitere Dateien hochgespielt.
Im Moment lohnt SVN Aktualisierung noch nicht wirklich.
Kann aber nicht mehr allzulange dauern.

ruebenwurzel:
Hallo,

@jacobi
wusste nicht, dass der öffentliche Zugang zur Project-Seite Geheim ist.  :-o. Wollte keine Geheimnisse kundtun, sorry.

@dbs
Teste ab und an mal alles in meiner Testumgebung was sich da auf der Project-Seite so tut. Hab gesehen, dass hier die letzten Wochen wieder ein bisschen Fahrt aufgenommen wurde, find ich super. Warte gespannt darauf, was sonst noch so alles kommt.  :-D

Matthias

Gast:
Der Eindruck drängte sich nahezu auf und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine. Ich zitiere mal aus einer Mail an mich:


--- Quote ---Auch was Websítebaker angeht, habe ich schon längere Zeit kein gutes Gefühl - da tut sich - zumindestens in der Öffentlichkeit - nicht mehr viel.
--- End quote ---

So oder ähnlich häufig in meinem Postfach. Mittlerweile werden es weniger Nachfragen. Die meisten haben schon gewechselt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version