WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

php Seiten von 2.8.3 in 2.10 importieren

(1/4) > >>

Naragarth:
Ich habe 2.10 neu installiert. Kann ich die gespeicherten php Seiten von 2.8.3 wieder einbinden?
Ich habe sie in den ordner kopiert, angezeit werden sie jedoch nicht.

Danke für die Hilfe

DarkViper:
Erst mal Zahnarzt spielen und einen Zahn ziehen.. ;)
Es gibt in WB, egal welcher Version, keine HTML oder PHP Seiten, die direkt angezeigt werden können und auch nur den kleinsten Hauch von sichtbarem Inhalt haben. Die einzige Ausnahme ist eine evt. vorhandene intro.php.
WB speichert die Inhalte von Seiten grundsätzlich modulorientiert in der Datenbank. Erst wenn eine Seite aufgerufen wird, stellt WB die Seite zur Laufzeit aus ihren Einzelelementen zusammen und gibt sie direkt aus.
Die von Dir vermutlich zitierten "php - Seiten" sind schlicht nur automatisch erstellte Zugriffsdateien, die kaum mehr als die Nummer der zugehörenden Seite enthalten.
Allerdings frage ich mich immer wieder, wozu wir uns die Mühe machen und mit jeder Version eine Upgrade-/Installationsanleitung schreiben und mitliefern. Zusätzlich von hunderten von Forenbeiträgen zu diesem Thema.

Manuela

Naragarth:
Natürlich habe ich versucht ein Update zumachen, dieses hat aber einen so gossen Fehler verursacht das ich die Seite neu raufladen musste.

Also gibt es keine möglichkeit einer wiederherstellung? Dann komme ich um ein neuschreiben nicht rum... Ja dann :)

DarkViper:
Falls Du noch ein Backup der alten Datenbank hast, ist Polen vielleicht doch nicht verloren...  ;)

Gast:
man kann halt nicht ewig warten....   :|


--- Quote ---Natürlich habe ich versucht ein Update zumachen, dieses hat aber einen so gossen Fehler verursacht das ich die Seite neu raufladen musste.
--- End quote ---

Details wären hier interessant, was wo als Fehler auftauchte

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version