Author Topic: [SOLVED] Wrapper 3.0.6 speichert keine Links mehr!  (Read 610 times)

Offline tennstar

  • Posts: 29
[SOLVED] Wrapper 3.0.6 speichert keine Links mehr!
« on: September 24, 2017, 02:47:28 PM »
Hallo,
ich hoffe, dass einer von Euch so nett ist und mir helfen kann!
Ich arbeite mit WB 2.3.8 SP7 r 1647 und ich wollte Heute einen Wrapper Eintrag ändern, leider funktioniert dies anscheinend nicht mehr.
Ich kann eintragen und abspeichern, aber nach dem speichern ist der Link wieder verschwunden und wird nicht mehr angezeigt!
Ich hab dann den älteren FullWrapper nachinstalliert, dieser würde funktionieren aber ich kann dann die Höhe nicht einstellen.
Gibt es eine Lösung? Ein Umstieg auf 2.10 kommt momentan nicht in Frage weil die PHP Version meines Provider bei 5.4. endet.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
Gruß tennstar
« Last Edit: September 25, 2017, 04:32:40 PM by jacobi22 »

Offline jacobi22

  • Posts: 5836
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
[SOLVED] Re: Wrapper 3.0.6 speichert keine Links mehr!
« Reply #1 on: September 24, 2017, 03:51:25 PM »
der Wrapper erwartet eine gültige absolute URL, etwa so: http://www.meine-domain.de/start.php

ggf findest du in der Datei var/logs/error.log mehr Details zum Fehler
« Last Edit: September 25, 2017, 04:32:59 PM by jacobi22 »
Probleme sind da, um sie zu lösen, nicht, um nach Ausreden zu suchen.

Offline tennstar

  • Posts: 29
[SOLVED] Re: Wrapper 3.0.6 speichert keine Links mehr!
« Reply #2 on: September 25, 2017, 09:23:56 AM »
Hallo jacobi22, Danke für Deine Antwort, das war´s! Hatte zwischen den Wörtern "Leerzeichen"!! Unterstriche eingefügt und es funzt!
Nochmals Danke für Deinen Hinweis!
Gruß tennstar
« Last Edit: September 25, 2017, 04:33:16 PM by jacobi22 »

 

postern-length