Author Topic: Adobe kündigt das Ende von Flash für 2020 an / EOL for Flash 2020  (Read 121 times)

Offline jacobi22

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 4454
  • Gender: Male
    • Jacobi22
Viele haben mit der Einführung von HTML5 schon auf Alternativen umgestellt und noch mehr haben Verdacht geäußert, das es wohl so kommen mag, allein die offizielle Bestätigung fehlte noch. Nun ist es raus: Adobe stellt die Entwicklung des Flash-Players zum Ende 2020 ein. Damit gibt es auch keine Updates mehr. Zeit genug für alle Nutzer, ihre Angebote auf andere Standards umzustellen.

Zum Originalbeitrag siehe unten stehender Link

Adobe is planning to end-of-life Flash. Specifically, they will stop updating and distributing the Flash Player at the end of 2020 and encourage content creators to migrate any existing Flash content to these new open formats. See here for detailed informations

https://blogs.adobe.com/conversations/2017/07/adobe-flash-update.html
Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt und der, der mit mir weint. Ich muss lachen, wenn du lachst und weinen, wenn du weinst und darum wirst du für immer ein Teil von meinem Herzen sein
(*miss you*)

 

postern-length