Author Topic: Itemgroups (Oneforall) mit Feldern  (Read 260 times)

Online astricia

  • Posts: 482
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Itemgroups (Oneforall) mit Feldern
« on: July 25, 2017, 08:17:33 AM »
Ich hatte die Frage schon mal vor ein paar Monaten, aber da hat sie niemand beantwortet... da ich jetzt wieder vor dem gleichen Problem stehe, frage ich noch mal.

Ich habe ein OFA-Modul auf einer versteckten Seite, das ein Feld des Typs "Gruppe" enthält. Hierüber werden die Einträge in einzelne Kategorien einsortiert. Auf der öffentlichen Seite zeige ich mit dem Snippet "AnyItems" alle Einträge (zeitlich sortiert, nicht nach Kategorien). Ich möchte aber auf Unterseiten auch die Einträge jeweils nur von einzelnen Gruppen anzeigen lassen. Dafür gibt es das Snippet "Itemgroups". Nur leider hat man bei diesem nur die Möglichkeit, die Felder "Titel" und "Link" anzeigen zu lassen, nicht aber die einzelnen Felder. Dies bräuchte ich aber unbedingt!

Wer hat eine Idee, wie ich das realisieren kann?

LG,
Astrid

 

postern-length