WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Upgrade from 2.8.3 SP7 to 2.10 upgrade-script.php

(1/2) > >>

nordew:
Beim Upgrade from 2.8.3 SP7 to 2.10 kann bei mir upgrade-script.php nicht ausgeführt werden.


--- Quote ---WebsiteBaker Upgrade

WebsiteBaker upgrading is not possible!
Before upgrading to Revision 66 you have to login as System-Administrator!

You have to login as System-Adminstrator start upgrade-script.php again!
--- End quote ---

Wenn ich mich einlogge und die Datei ausführen möchte, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung-

Gast:
möglicherweise wird deine Session und/oder Anmeldung nicht gespeichert. Bist du online oder lokal in einer privaten Testumgebung?
Oder du bist nicht der SuperAdmin (mit User-ID = 1)

Ins Backend der WB 2.8.3 SP7 einloggen - ist das Backend dann für dich bedienbar? Wenn JA, siehst du in den WB-Optionen -> erweiterte Optionen diese Servereinstellungen aus dem Bild hier? eventuell auch in anderem Design?



Wenn Nein, bist du nicht der SuperAdmin mit der ID = 1, nur der darf das Upgrade ausführen

nordew:
Mein Backend hat schon die WB-VERsion 2.10.0. Nachdem ich in der Config.php die Sprache ersetzt habe, werden auch  Umlaute richtig dargestellt. Meine Seite ist online: www.dewender.de Nur eben das Script läuft nicht. Wo finde ich die File-Permissions? Ich finde die nicht im Backend.

DarkViper:

--- Quote from: jacobi22 on June 07, 2017, 12:28:10 PM ---Wenn JA, siehst du in den WB-Optionen -> erweiterte Optionen diese Servereinstellungen aus dem Bild hier? eventuell auch in anderem Design?
[…]
Wenn Nein, bist du nicht der SuperAdmin mit der ID = 1, nur der darf das Upgrade ausführen
--- End quote ---

Melde Dich als Admin (oder was auch immer bei der Installation angegeben wurde) an... dann klappts auch mit der Nachbarin...  ;-)

Gast:

--- Quote ---Wo finde ich die File-Permissions? Ich finde die nicht im Backend.
--- End quote ---

gern nochmal

WB-Optionen -> erweiterte Optionen

und auch das noch einmal: Siehst du dort diesen FilePermission-Block nicht und z.b. auch nicht die Buttons ERWEITERTE OPTIONEN ANZEIGEN, bist du auch nicht der SuperAdmin


SuperAdmin ist der User, der bei der Installation von WB als Admin angelegt wurde, er wird als technischer Administrator betrachtet und hat deswegen mehr Rechte als jeder andere User, z.b. eben diese FilePermissions oder die Maileinstellungen in den WB-Optionen oder auch das Upgrade-Script

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version