Author Topic: WebsiteBaker Variablen  (Read 511 times)

Offline Sternenlicht

  • Posts: 10
  • Gender: Male
    • die liebevoll wärmende Sonne: www.heliah.de
WebsiteBaker Variablen
« on: May 17, 2017, 08:10:26 PM »
Guten Abend alle zusammen!
Hat jemand einen schimmer Ahnung, wo ich eine kleine Dokumentation zu Variablen- und Namenskonventionen in WebsiteBaker finde?
Früher fand ich immer eine Seite auf der so kleine Dokumentationen zu TEMPLATE_DIR, WB_URL oder anderen Variablen und Funktionen geschrieben standen.
Nun möchte ich ein neues CMS bzw. Projekt aufbauen, doch alles nur erraten muß vielleicht gar nicht sein. Zum Beispiel vermisse ich auch eine Seite, auf der Informationen darüber standen, welche Dateien für ein neues Modul notwendig sind.
Für eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße, das Sternenlicht...
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was mann kann. [Duke Ellington]

Offline jacobi22

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 4561
  • Gender: Male
    • Jacobi22
Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt und der, der mit mir weint. Ich muss lachen, wenn du lachst und weinen, wenn du weinst und darum wirst du für immer ein Teil von meinem Herzen sein
(*miss you*)

Offline Sternenlicht

  • Posts: 10
  • Gender: Male
    • die liebevoll wärmende Sonne: www.heliah.de
Re: WebsiteBaker Variablen
« Reply #2 on: May 17, 2017, 11:12:05 PM »
Hallo guten Abend,

naja, genau diese Seite habe ich gesucht. Ich bin überglücklich und zufrieden. :-)
Mein Fehler war, daß ich von der Seite https://WebsiteBaker.org/pages/en/home.php aus gesucht habe. Dort befindet sich keine Verlinkung zu der Dokumentation. In der Hinsicht bin ich manchmal etwas ungeschickt.

Vielen lieben Dank!
Sternenlicht....
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was mann kann. [Duke Ellington]

Offline jacobi22

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 4561
  • Gender: Male
    • Jacobi22
Re: WebsiteBaker Variablen
« Reply #3 on: May 17, 2017, 11:18:09 PM »
Quote
Mein Fehler war, daß ich von der Seite https://WebsiteBaker.org/pages/en/home.php aus gesucht habe. Dort befindet sich keine Verlinkung zu der Dokumentation.

ähm... doch  ;-)

https://i.gyazo.com/b1ea1fd284a74b6cba239e36a3532919.png

ist auch nicht unbedingt aktuell, es sollte ja alles ins Wiki
Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt und der, der mit mir weint. Ich muss lachen, wenn du lachst und weinen, wenn du weinst und darum wirst du für immer ein Teil von meinem Herzen sein
(*miss you*)

Offline Sternenlicht

  • Posts: 10
  • Gender: Male
    • die liebevoll wärmende Sonne: www.heliah.de
Re: WebsiteBaker Variablen
« Reply #4 on: May 18, 2017, 07:26:05 AM »
Guten Morgen,

stimmt, das Menü verändert sich entsprechend, wenn man den ersten Eintrag ausgewählt hat. Darauf bin ich nicht gekommen.

Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe. So komme ich gut weiter.

Das Sternenlicht....
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was mann kann. [Duke Ellington]

 

postern-length