Author Topic: Modul-Backend im Frontend möglich?  (Read 126 times)

Offline masju

  • Posts: 84
  • Gender: Male
Modul-Backend im Frontend möglich?
« on: May 15, 2017, 05:43:34 PM »
Hallo Liebes Forum,

ich hätte mal die interessante Frage, ob es möglich ist, das Backend-Modify eines Moduls im Frontend anzuzeigen? Konkret geht es um das Modul procalendar, bei dem eingeloggte Benutzer die Termine bearbeiten können sollen, möglichst ohne groß mit dem Backend in Berührung zu kommen...

Danke und viele Grüße,
masju

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 673
    • EFG MG
Re: Modul-Backend im Frontend möglich?
« Reply #1 on: May 16, 2017, 08:23:36 AM »
Ist bei mir durch diesen Eintrag in der Erweiterte Optionen--> Template--> Kopfzeile
Code:
Only registered users can see contents. Please click here to Register or Login.realisiert.

Berechtigte angemeldete USER kommen durch den Link, der nur im FE zu sehen ist, wenn der USER angemeldet ist, direkt ins BE vom ProCalendar.
FE-Edit ist das natürlich nicht.
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline masju

  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Modul-Backend im Frontend möglich?
« Reply #2 on: May 16, 2017, 08:56:56 AM »
Hallo hgs,

prima, das sieht gut aus! Danke für Deine Antwort.
FE muss ich mir dann bei Gelegenheit wohl selber stricken mit einer Code-Section.

Gruß, masju