Author Topic: Pagecloner  (Read 464 times)

Offline Biba

  • Posts: 51
Pagecloner
« on: April 20, 2017, 07:14:19 PM »
Servus!

Lang ist es her doch ich erinnere mich das es früher einmal etwas gab, mit dem man Seiten regelrecht clonen konnte.

Gibt es das noch? Wenn ja wo finde ich das (Addon?)?

Mit Frühlings Gefühlen
Biba
Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.

Offline Martin Hecht

  • Betatester
  • **
  • Posts: 558
  • Gender: Male
    • meine Homepage
Re: Pagecloner
« Reply #1 on: April 20, 2017, 10:32:34 PM »
Let me  google that for you  :-D

Offline Biba

  • Posts: 51
Re: Pagecloner
« Reply #2 on: April 20, 2017, 11:42:08 PM »
Huch, Google. Mensch Martin, was für eine wundervolle und tolle Idee!  (Y)
Ich Blödmann  8-) hab die Suche bei WBO benutzt und nix gefunden.  :roll:

Und ach ja, ich hab ja noch immer was für dich hier. Schick ich dir morgen ne E-Mail.

Ah ja .. und ehm .. ähh DANKE  :-D
Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.

Offline Martin Hecht

  • Betatester
  • **
  • Posts: 558
  • Gender: Male
    • meine Homepage
Re: Pagecloner
« Reply #3 on: April 21, 2017, 10:24:29 AM »
keine Ursache. Ich war dann gestern abend nur zu faul die einzelnen Treffer zu kontrollieren, aber auf den ersten Blick sind da ein paar dabei, die weiter helfen könnten.

Musst halt mal schauen, was davon unter einem aktuellen WB noch funktioniert. Vielleicht sind die Module auch nicht sonderlich gut gepflegt, aber wenn es für deinen Einsatzzweck noch tut, warum nicht?
Kannst ja erstmal in einer Testumgebung ausprobieren und ggf. nach Benutzung wieder deinstallieren, um sicher zu gehen, dass du dir damit keine Sicherheitslücke ins System holst.