WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Update auf WB Version 2.10.0-RC1

<< < (2/3) > >>

gurkenhals:
Form Modul v3.1.3
PHP-Version: 7.0.15

--- Code: ---<form style="float: none;" class="frm-formular" id="form10" action="//pages/kontakt.php" method="post">
--- End code ---

Allerdings mit den "neuen" Framework-Daten von neulich, als es um das Update auf SP7 ging...

Gast:
entweder das ganze RC-Paket drüber ziehen oder nur den Output-Filter davon  (modules/output_filter)

ist seit heut morgen im Paket gefixt

gurkenhals:
Ok, danke, funktioniert!  (Y) :lol:

Hollol:
Hi zusammen,

ich hab meine größte Page in der Testumgebung von 2.8.3+SP7 auf WB 2.10 upgegradet.

Lief sauber durch, ohne Auffälligkeiten.
Ansonsten ist mir bisher weder im Frontend, noch im Backend irgendwas aufgefallen.

Eine Kleinigkeit, die aber nicht ins Gewicht fallen dürfte:
Falls in einem Modul die Abfrage drin ist, ob die WB-Version kleiner 2.8 ist, wird ein Hinweis statt der Inhalte angezeigt. 2.10 wird kleiner definiert als 2.8.

Die Mailfunktionen kann ich leider lokal nicht testen.

Fazit: Upgrade funktioniert tadellos.


Grüße
Hollol


DarkViper:

--- Quote from: Hollol on February 11, 2017, 03:26:23 PM ---Eine Kleinigkeit, die aber nicht ins Gewicht fallen dürfte:
Falls in einem Modul die Abfrage drin ist, ob die WB-Version kleiner 2.8 ist, wird ein Hinweis statt der Inhalte angezeigt. 2.10 wird kleiner definiert als 2.8.
--- End quote ---

Hast Du mir mal ein Beispiel, bei welchem Modul (Name, Version, Herkunft) das auftritt??

Manuela

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version