WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Update auf WB Version 2.10.0-RC1

<< < (3/3)

Hollol:

--- Quote from: DarkViper ---Hast Du mir mal ein Beispiel, bei welchem Modul (Name, Version, Herkunft) das auftritt??

--- End quote ---

Hallo Manuela,

ich hatte diesen Code im Modul "AnyNews":

--- Quote ---// output message for outdated Website Baker versions
      if ((double) WB_VERSION < 2.7) {
         echo $LANG[0]['TXT_REQUIREMENTS'];
         return;
      }
--- End quote ---

Ich weiß, das Modul (oder meine Version davon) ist uralt. Aber ich hatte es auf meine Bedürfnisse umgestrickt und es bleibt so lange noch drin, bis ich eine Alternative habe.
Da bei dem Modul der Hinweis kam, dachte ich, das kommt evtl. auch in anderen Modulen vor.

Edit: @version      1.16

DarkViper:

--- Quote from: Hollol on February 11, 2017, 04:45:23 PM ---ich hatte diesen Code im Modul "AnyNews":

    // output message for outdated Website Baker versions
    if ((double) WB_VERSION < 2.7) {
        echo $LANG[0]['TXT_REQUIREMENTS'];
        return;
    }
--- End quote ---
sowas dachte ich mir schon.. ;)

lässt sich aber relativ einfach ändern:

    // output message for outdated Website Baker versions
    if (version_compare(WB_VERSION, '2.7', '<')) {
        echo $LANG[0]['TXT_REQUIREMENTS'];
        return;
    }

und schon sollte es funktionieren...

have a nice day.. ;)

Hollol:
Das "Danke" hatte ich vergessen. Sei hiermit nachgeholt  :wink:

Ich würde ja auch gerne was berichten und zur 2.10. beisteuern.
Aber inzwischen habe ich schon mehrere Sites lokal upgegradet und keine weiteren Probleme oder Auffälligkeiten festgestellt. Trotz zum Teil veralteter Module, ähem.

Zeugt von guter Arbeit. Großes Lob  (Y)

Gast:
 (Y) (Y) + Dank

mach nicht ganz so viel - mit der Stable-Version (soll diese Woche noch kommen) gibt es noch einmal wichtige Änderungen aus den Tickets - brauchst du aber nur drüber kopieren

Hollol:

--- Quote from: jacobi22 ---...mit der Stable-Version (soll diese Woche noch kommen)

--- End quote ---

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten.
Besten Dank für den Hinweis!

 (Y)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version