WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Update auf WB Version 2.10.0-RC1

(1/3) > >>

gurkenhals:
Moin!

Gestern habe ich auf einem meiner Webserver das Update installiert. Alles grün, und sieht alles sehr gut aus! Allerdings taucht hier der gleiche Fehler mit dem Kontaktformular auf, wie schon beim Update auf das SP7 1647; nach Absenden einer Nachricht kommt der "Fehler: Server nicht gefunden". Die beiden Framework-Daten von jacobi22 brachten in diesem Fall keine Besserung (wahrscheinlich nur für v.2.8.3). Und das Bild-Captcha wird nicht angezeigt. Ansonsten macht alles erstmal einen sehr guten Eindruck!  (Y)

Die anderen Installationen der anderen Domains sind etwas umfangreicher (Droplets, Plugins, Templateänderungen, Galerien und sonstige Medieninhalte etc.). Dazu gibt es gegebenenfalls Rückmeldungen, wenn es Besonderheiten gibt.

dbs:
Ohne diesen Post hätte ich gar nicht gewußt, dass es eine 2.10. zum Downloaden gibt.

gurkenhals:
http://wiki.WebsiteBaker.org/doku.php/downloads   :-D

Luisehahne:
Ankündigung ist in Arbeit. Ihr wart uns zuvor gekommen. Aber bitte daran denken, dass die 2.10.0 RC1 nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist und wir brauchen euer Feedback.

Dietmar

Gast:

--- Quote ---Gestern habe ich auf einem meiner Webserver das Update installiert. Alles grün, und sieht alles sehr gut aus! Allerdings taucht hier der gleiche Fehler mit dem Kontaktformular auf, wie schon beim Update auf das SP7 1647; nach Absenden einer Nachricht kommt der "Fehler: Server nicht gefunden". Die beiden Framework-Daten von jacobi22 brachten in diesem Fall keine Besserung (wahrscheinlich nur für v.2.8.3)
--- End quote ---

schaut so aus als würde dieses Problem nur in bestimmten Konfigurationen auftreten.
könntest du bitte mal in den Quelltext dieses Formulars schauen, was da als Action-Url drin steht, hier im Bild aus dem Form-Modul orange markiert



mit Windows-System, rechte Maustaste im Browser und Quelltext anzeigen bzw Seitenquelltext anzeigen
Dann am einfachsten die Suche benutzen STRG + F und nach action suchen

Modulname, wo es auftritt, wäre noch wichtig und deine PHP-Version auf dem Server, wo es auftritt
Sofern wir vom gleichen Problem reden, ist das Problem schon lokalisiert

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version