Author Topic: Admin ausgeschlossen  (Read 498 times)

Offline Biba

  • Posts: 51
Admin ausgeschlossen
« on: February 02, 2017, 02:39:40 PM »
Wegen eines Mail-Versenden-Problems habe ich rumprobiert und darin kam die Frage denn, ob man sich denn nen neues Passwort zusenden lassen kann. Wollte ich sofort testen und vergas aber das ich an den SMTP einstellungen rumprobiert hatte.

Jetzt wurde dem Admin ein neues Passwort zugesendet, was ihn aber nie erreichen kann.

Wie also kann ich dem Admin sein Passwort neu setzen ohne auf die "Passwort vergessen" Funktion zurückzugreifen?
Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.

Offline Biba

  • Posts: 51
Re: Admin ausgeschlossen
« Reply #1 on: February 02, 2017, 02:59:09 PM »
Problem gelöst!

Dank eines super Tipps von Hollol  (Y) kam ich auf die Idee mittels phpMyAdmin in der *_users Tabelle einfach beim Admin den Passworthashwert gegen einen mir bekannten auszutauschen und schwupps konnte ich mich wieder mit dem Admin anmelden.

DANKE!
Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.