Author Topic: Template sichern  (Read 535 times)

Offline biker

  • Posts: 468
  • take it easy
Template sichern
« on: January 30, 2017, 09:43:55 AM »
Hallo zusammen,

ich wollte heute auf einer Seite die unterschiedlich angepassten Templates sichern (download) und bekomme folgende Fehlermeldung
Code: [Select]
There was an uncatched exception
syntax error, unexpected 'new' (T_NEW)
in line (252) of (/modules/cwsoft-addon-file-editor/thirdparty/PEAR/Download.php):
Kann mir hier jemand sagen, wie ich dies korriegieren kann?

Biker
gruess urs

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1094
    • EFG MG
Re: Template sichern
« Reply #1 on: January 30, 2017, 01:08:31 PM »
Bitte diese Version benutzen und die alte danach löschen löschen
Soviel ich weiß sind es zwei verschiedene Versionen, nach der Installation solltes du im BE die 2 Versionen auch sehen können.
Wenn nicht wurde die alte auf den aktuellen Stand gebracht.
Viel Erfolg
http://addon.WebsiteBaker.org/pages/en/browse-add-ons.php?id=02D8BA1
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline jacobi22

  • Posts: 5770
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Template sichern
« Reply #2 on: January 30, 2017, 03:59:59 PM »
nimm die version, die ich dir heut vormittag per Mail gesendet habe, die ist neuer als die oben verlinkte
Probleme sind da, um sie zu lösen, nicht, um nach Ausreden zu suchen.

Offline biker

  • Posts: 468
  • take it easy
Re: Template sichern
« Reply #3 on: January 30, 2017, 08:47:28 PM »
Vielen Dank hat geklappt! :-)
gruess urs

 

postern-length