Author Topic: Template sichern  (Read 560 times)

Offline biker

  • Posts: 468
  • take it easy
Template sichern
« on: January 30, 2017, 09:43:55 AM »
Hallo zusammen,

ich wollte heute auf einer Seite die unterschiedlich angepassten Templates sichern (download) und bekomme folgende Fehlermeldung
Code: [Select]
There was an uncatched exception
syntax error, unexpected 'new' (T_NEW)
in line (252) of (/modules/cwsoft-addon-file-editor/thirdparty/PEAR/Download.php):
Kann mir hier jemand sagen, wie ich dies korriegieren kann?

Biker
gruess urs

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1110
    • EFG MG
Re: Template sichern
« Reply #1 on: January 30, 2017, 01:08:31 PM »
Bitte diese Version benutzen und die alte danach löschen löschen
Soviel ich weiß sind es zwei verschiedene Versionen, nach der Installation solltes du im BE die 2 Versionen auch sehen können.
Wenn nicht wurde die alte auf den aktuellen Stand gebracht.
Viel Erfolg
http://addon.WebsiteBaker.org/pages/en/browse-add-ons.php?id=02D8BA1
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline jacobi22

  • Posts: 5843
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Template sichern
« Reply #2 on: January 30, 2017, 03:59:59 PM »
nimm die version, die ich dir heut vormittag per Mail gesendet habe, die ist neuer als die oben verlinkte
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline biker

  • Posts: 468
  • take it easy
Re: Template sichern
« Reply #3 on: January 30, 2017, 08:47:28 PM »
Vielen Dank hat geklappt! :-)
gruess urs

 

postern-length