Author Topic: WBstats zählt Besucher mehrfach  (Read 356 times)

Offline Blueeyes007

  • Posts: 78
  • Gender: Male
WBstats zählt Besucher mehrfach
« on: January 25, 2017, 10:00:26 AM »
Hallo Com,

benutze das Modul "WBstats" in der Version 0.1.9 von Dev4me.

WB 2.8.3 SP 7
PHP 7
SQL 5.6


Jetzt ist mir nach näherer Untersuchung aufgefallen, dass ich als Besucher (Website noch nicht freigeschaltet) mehrfach gezählt werde.

Bei jeder Seitenanwahl werde ich als zusätzlicher Besucher in der Statistik eingetragen und auch als "Zur Zeit online" mit dazu gezählt.

Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht oder stimmt vielleciht noch irgendeine Einstellung bei mir nicht?

Vielleicht liegt es auch daran dass ich als Admin angemeldet bin und/oder meine IP-Adresse als IPv6 ausgegeben wird.

Habe alle Anweisungen in der Hilfe-Datei befolgt und die erforderlichen Einträge in der config.php und in meiner Template-index.php-Datei gemacht.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Steve

Alles kann, nichts muss...