Author Topic: Foldergallery verschwunden...  (Read 650 times)

Offline astricia

  • Posts: 670
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Foldergallery verschwunden...
« on: January 18, 2017, 12:13:10 PM »
Hmm.. hab mal wieder ein merkwürdiges Problem.

Ich soll die Website einer Kundin umfangreich verändern. Damit das nicht "live" geschieht, habe ich zunächst die Website in ein separates Verzeichnis auf den gleichen Server kopiert und will später die Domain auf das neue Verzeichnis umleiten. WB 2.8.3 SP7, PHP 5.6. Funktioniert auch einwandfrei - bis auf die beiden Unterseiten, in denen eine Foldergallery eingebunden ist.

Diese zeigen im Frontend nur die Abschnitte an, die vor der FG liegen. Danach bricht die Ausgabe ab (kein </body> tag oder ähnliches am Ende mehr...)

Auch im Backend werden mir bei "Seite ändern" nur die WYSIWIG Abschnitte vor der FG angezeigt. Gehe ich aber auf "Abschnitte verwalten" sehe ich durchaus auch die Foldergallery - kann sie aber nicht ändern.

Alle Bilder (im Medienverzeichnis), das Modul selbst (FG 1.36) sind einwandfrei auf dem Server vorhanden. Der Server ist der gleiche - also kann es auch kein PHP-Problem oder so sein. An den Optionen oder Filtern habe ich in der Kopie nichts verändert.

Was kann das sein???

LG,
Astrid

Offline gottfried

  • Posts: 1339
Re: Foldergallery verschwunden...
« Reply #1 on: January 23, 2017, 05:14:51 PM »
Hallo!

Ich würde da zum test eher mit einer subdomain arbeiten und das config anpassen.

Wundert mich, daß überhaupt was geht.  :-)

Offline astricia

  • Posts: 670
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Re: Foldergallery verschwunden...
« Reply #2 on: January 24, 2017, 11:37:52 AM »
Ein Update der FG auf v1.41 hat geholfen... Mich wundert halt nur, dass die alte Version in der ursprünglichen Website funktioniert, in der 1:1 Kopie aber eben nicht...

Offline Hollol

  • Posts: 204
Re: Foldergallery verschwunden...
« Reply #3 on: January 24, 2017, 12:02:43 PM »
Evtl. haben die durch das Verschieben irgendwelche Pfade nicht mehr gepasst und das Upgrade auf die neue Version hat das ausgebügelt?

Keine Ahnung, ob FG eigene Pfade oder die aus dem WB Core verwendet.
Daher nur eine Vermutung.