Author Topic: OneForAll TopItems Frage  (Read 369 times)

Online astricia

  • Posts: 704
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
OneForAll TopItems Frage
« on: January 10, 2017, 09:26:39 AM »
Guten Morgen - und erst mal noch ein frohes Neues Jahr an alle (ist mein erster Post in diesem Jahr..),

ich habe ein Problem mit dem Modul Oneforall-TopItems. Und zwar nutze ich dieses auf einer Seite "Referenzen", um dort die Referenzprojekte anzuzeigen, die auf einer versteckten anderen Seite (auf die der Kunde direkt Zugriff hat), mit dem OFA-Modul eingegeben werden. Soweit funktioniert das auch problemlos.

Jetzt äußert der Kunde aber den Wunsch, dass der Menübutton "Referenzen", der im aktiven Zustand eine andere Farbe hat, diese Farbe auch bei Klick auf das jeweilige Projekt beibehält. Ich habe es schon so eingestellt, dass die Aktiv-Farbe sowohl bei der Seite selbst als auch bei direkten Unterseiten (menu-parent) verwendet wird.

Ok, sollte eigentlich kein Problem sein, dachte ich - ich verschiebe die Eingabeseite "Projekte" (die bislang in der oberen Ebene ist) einfach unterhalb von "Referenzen" und schon müsste das ja klappen.

Die Übersicht der Projekte wird auch einwandfrei angezeigt. Aber leider kommt dann bei Klick auf das jeweilige Projekt die folgende Fehlermeldung:

Code: [Select]
Warning: require(../../config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/xwdcxpaf/domain-name/pages/referenzen/projekte/projekt-3.php on line 6

Fatal error: require(): Failed opening required '../../config.php' (include_path='.:/home/xwdcxpaf/phpinclude:/usr/share/php') in /home/xwdcxpaf/domain-name/pages/referenzen/projekte/projekt-3.php on line 6

Jemand ne Ahnung, was das heißt? Und wie ich es behebe?

Danke und liebe Grüße,
Astrid

 

postern-length