Author Topic: ProCalendar nach Kategorien ordnen und Suche einfügen  (Read 532 times)

Offline alexx-thom

  • Posts: 21
ProCalendar nach Kategorien ordnen und Suche einfügen
« on: December 13, 2016, 03:44:24 PM »
Liebe WB-Profis,

ich nutze das Modul ProCalendar (Version 1.3.4) mit der aktuellen SP7-Version. Das Modul ist total super und für meinen Zweck ideal. Auch das "als neu abspeichern" ist genial gelöst. Ich hab das Forum schon durchsucht, komme aber als Anfänger gerade nicht weiter.

1)
Wie kann ich die Kalendereinträge in der Übersicht/Kalenderliste nach den Kategorien sortieren/anzeigen lassen? Es scheint ein Snippet zu geben, aber ich kapier' nicht, wie und wo ich das einfügen muss?

2)
Können weitere Kategorie-Gruppen angelegt werden?

3)
Lässt sich eine Suche einfügen, die nur die Kalendereinträge durchsucht - nicht die ganze Homepage? Wenn ja, wie mache ich das?

4)
Man kann ein Bild in einen Kalendereintrag einfügen. Ich möchte dieses Bild auch bereits in der Kalenderliste anzeigen lassen. (Bei mir wird als Bild ein kleines günes gif verwendet, das zeigen soll, bei welchen Terminen noch Plätze frei sind.) Wie mache ich das?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Grüße von Alexx



Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1063
    • EFG MG
Re: ProCalendar nach Kategorien ordnen und Suche einfügen
« Reply #1 on: December 13, 2016, 04:02:42 PM »
Die Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber eine aktuelle Version des Moduls
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline alexx-thom

  • Posts: 21
Re: ProCalendar nach Kategorien ordnen und Suche einfügen
« Reply #2 on: December 13, 2016, 04:26:51 PM »
Hallo Harald,

danke für die aktuelle Version. Kann ich ich "drüberinstallieren", so dass die bereits eingebenen Einträge bestehen bleiben?

VG Alexx

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1063
    • EFG MG
Re: ProCalendar nach Kategorien ordnen und Suche einfügen
« Reply #3 on: December 13, 2016, 08:04:18 PM »
Ich habe es so gemacht und alle Termine sind noch vorhanden
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline alexx-thom

  • Posts: 21
Re: ProCalendar nach Kategorien ordnen und Suche einfügen
« Reply #4 on: December 29, 2016, 02:21:18 PM »
Gibt es jemand, der hier helfen möchte? Gerne als bezahlter Auftrag.