Author Topic: Template  (Read 418 times)

Offline bevs

  • Posts: 1
Template
« on: December 07, 2016, 03:02:08 PM »
Hallo Zusammen

Habe im Forum und auf Yotube mach nach meiner Frage gesucht leider ohen Erfolg. Ich bin mir im Klaren darüber das WB ev. nichts für Anfänger ist. Dennoch möchte ich das angehen. Da das Programm bereits seit Jahren existiert, habe ich gehofft eine Anleitung zu finden. Oder mind. einen Hinweis. Installiert habe ich WB und habe auch ein kostenloses Template aufgespielt. Nur, ich möchte was "ganz einfaches". Oben ein Bild quer darunter etwas text dann darunter 4 Bilder die man anklickt und jeweils eine Seite aufgeht sowie ein E-Mail Formular.

In der Seitenansicht beim WB Programm, kann ich das bereits geschriebene sehen, allerdings kann ich weder Hintergrundfarbe Linien und die Platzierung der Seitenhinweise (die ich nicht will, da mit dem klick auf die Bilder es weiter geht).

Das bedeutet, das wenn jemand auf das erste Bild klickt, sollten dann die weiteren Bilder und die Startseite im Kleinformat für ein hin und her wechseln vorhanden sein. Gibt es eine solche Anleitung ohne dass man nun HTML Kenntnisse haben muss. So was wie drag and drop? Besten Dank für ein kurzes Feedback.

fischstäbchenbrenner

  • Guest
Re: Template
« Reply #1 on: December 07, 2016, 05:05:09 PM »
Direkt per Drag&Drop geht sowas nicht, das ist einfach zu aufwändig und ist auch jedesmal andes zu machen.

Du brauchst nicht viel HTML-Kenntnisse, und wenn du den Link zu deiner Seite hier angibst, wird sich auch im Forum hier jemand finden, der dir ganz genau sagt, wie das geht.