Author Topic: Artikelmengenangaben für unterschiedliche Kleidergrössen (Modegeschäfte)  (Read 825 times)

Offline Blitzlicht12

  • Posts: 75
...gibt es im Bakery eigentlich die Möglichkeit, innerhalb eines Artikels die Mengenangaben für unterschiedliche Grössen /Optionen... einzugeben? Hab da nix gefunden. Grade Modegeschäfte haben von einem Teil ja sagen wir mal 12 Teile. Davon aber 5 in Grösse M, 3 in Grösse L und 4 in Grösse S. Kann man das differenzieren oder muss der Artikel zwecks Bestellmöglichkeit immer extra eingegeben werden? Tipps wären schön. :-)
VG B.

Offline Blitzlicht12

  • Posts: 75
Hallo Ihr lieben Moderatoren da draussen!
Leider gab es bis jetzt noch keine Antwort und keinerlei Kommentare auf meine Anfrage...
Gibt's dafür keine Lösung oder oder hab ich die Frage falsch gestellt oder hattet Ihr einfach zuviel anderes um die Ohren?

Würde mich über eine Lösun echt freuen!
Liebe Grüsse
B.

 

Offline jacobi22

  • Posts: 5879
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Moderatoren beantworten in dieser Funktion eigentlich keine Fragen. Jeder, der hier antwortet, ist User wie du und ich ;-)

Die Antwort für deine Frage ist ein einfaches: Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline Blitzlicht12

  • Posts: 75
okay. Das ist zumindest eine Auskunft. - Wenn auch nicht die, die ich erhofft hatte.
Trotzdem Danke!
VG B.