Author Topic: News-Modul Voriger Post / Nächster Post  (Read 507 times)

Offline astricia

  • Posts: 627
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
News-Modul Voriger Post / Nächster Post
« on: November 23, 2016, 12:35:21 PM »
Gibt es eine Möglichkeit, im News-Modul in der Fußzeile des Posts auf den jeweils zeitlich vorigen bzw. nächsten Post zu verlinken? Irgendwo habe ich was von [NEXT_POST_LINK] und [PREV_POST_LINK] gefunden, aber das scheint nicht zu funktionieren...

LG,
Astrid

Offline jacobi22

  • Posts: 5836
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: News-Modul Voriger Post / Nächster Post
« Reply #1 on: November 23, 2016, 01:46:04 PM »
Das ist für Einzelbeiträge im Code garnicht vorgesehen. Und die erwähnte Lösung mit [NEXT_POST_LINK] und [PREV_POST_LINK] betrifft eine 8 Jahre alte private Lösung, die wohl nie jemand fertig gestellt hatte und die in die view.php oder einem Droplet integriert weden müßte
Probleme sind da, um sie zu lösen, nicht, um nach Ausreden zu suchen.

Offline astricia

  • Posts: 627
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Re: News-Modul Voriger Post / Nächster Post
« Reply #2 on: November 23, 2016, 03:38:42 PM »
Hmm... Kunde wünscht aber so eine Blätter-Funktion unter jedem Post. Und am liebsten auch jeweils noch mit einem Zähler, wieviele News-Beiträge es sind. Also man befindet sich z.B. in Post 5/20. Dann würde PREV sowas ausgeben wie "Zurück 6/20". Und NEXT sowas wie "Vor 4/20". Was nun? Kann mir da jemand ein Droplet basteln?

LG,
Astrid

Offline jacobi22

  • Posts: 5836
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: News-Modul Voriger Post / Nächster Post
« Reply #3 on: November 23, 2016, 04:03:51 PM »
wenn du mich fragst, stell hier eine Anfrage: http://forum.WebsiteBaker.org/index.php/board,104.0.html
Probleme sind da, um sie zu lösen, nicht, um nach Ausreden zu suchen.

Offline astricia

  • Posts: 627
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Re: News-Modul Voriger Post / Nächster Post
« Reply #4 on: November 23, 2016, 05:02:59 PM »
Hat "One4all" nicht solche Previous/Next Links? Vielleicht sollte ich mir daraus ein neues News-Modul basteln...