Author Topic: Update 2.8.2+SP2 (r1532) to 2.8.3+SP7 (r1646) - Kein Seiteninhalt im Backend  (Read 841 times)

Offline YellowFellow

  • Posts: 2
  • Gender: Male
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein seit Jahren überfälliges Update von der laufenden 2.8.2+SP2 (r1532) durchgeführt.
Vorgegangen bin ich hierbei nach dieser Anleitung: http://forum.WebsiteBaker.org/index.php?topic=23658.0 nur dass ich stattdessen 2.8.3+SP7 (r1646) http://addon.WebsiteBaker.org/pages/en/browse-add-ons.php?id=0EDA9662 verwendete.

Frontendseitig läuft alles inkl. Formular und Bildergalerie wie gehabt, doch bekomme ich im Backend keine Textinhalte mehr angezeigt.
Habe es gerade selbst gelöst, aber da ich nun schonmal geschrieben habe, kann auch jeder teilhaben dem es ähnlich geht:

Mit dem Update wurde die aktuelle Version v4.5.10 des CKEditors installiert. Diese lief jedoch nicht, darum kein Inhalt. Umgestellt auf 'no editor' und siehe da: Content.
Deinstalliert, von hier http://addon.WebsiteBaker.org/pages/en/browse-add-ons.php?id=08A769F heruntergeladen und nochmals installiert, schon läuft's wieder  (Y)
WB 2.8.1 MPF 0.4.1