Author Topic: Nach Installation von SP7 werden keine Unterseiten mehr angezeigt  (Read 591 times)

Offline gurkenhals

  • Posts: 90
  • Gender: Male
Nach Installation von SP7 werden keine Unterseiten mehr angezeigt
« on: September 01, 2016, 09:12:01 PM »
Moin,

ich habe mal etwas gemacht, was ich sonst nie mache; ein funktionierendes System updaten. Das Ende vom Lied ist, dass in dem von mir benutzten Template "sobresot" die Unterseiten nicht mehr angezeigt werden. Das Update verlief völlig reibungslos, alles grün.  2.8.3+SP5 (r1644) installation to the 2.8.3+SP7 (r1646)
Und was mache ich nun ... ?
Danke für eure Hilfe.

PHP-Version: 7.0.9
WebsiteBaker-Version: 2.8.3+SP7-r1646

Offline jacobi22

  • Posts: 5843
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Nach Installation von SP7 werden keine Unterseiten mehr angezeigt
« Reply #1 on: September 02, 2016, 10:17:56 AM »
ein erster Schritt wäre z.b. das verwendete Template mal zu zippen und zu posten., ein Link zur seite wäre auch nicht schlecht
Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Ende eher an PHP liegt
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline gurkenhals

  • Posts: 90
  • Gender: Male
Re: Nach Installation von SP7 werden keine Unterseiten mehr angezeigt
« Reply #2 on: September 02, 2016, 12:04:10 PM »
Ich hatte parallel auch den Autor des Templates angeschrieben. Hier ist seine Antwort, deren Umsetzung zum Erfolg führte.

Quote
An sich ist der Fehler einfach zu beheben:
Diese Zeile (sieht im Template anders - aber sinngemäß - aus):
<script type="text/javascript" src="/templates/sobresot/jscss/jquery.smartmenus.js"></script>
Muss weiter nach unten, nachdem jQuery geladen wird.

Thanx und ein schönes Wochenende!

 

postern-length