Author Topic: Output filter Mailto  (Read 622 times)

Offline hansis100

  • Posts: 85
Output filter Mailto
« on: August 30, 2016, 03:22:26 PM »
Hallo!

Ich habe den Output Filter aktiviert und alles funktioniert. Die E-Mail-Adressen werden richtig mit (AT) und (DOT) angezeigt.

Wenn ich allerdings einen mailto-link habe öffnet sich das Mailprogramm mit der E-Mailadresse mit "(AT)" und nicht mit "@", bzw. mit "(DOT)" und nicht mit "."

muss man da noch irgendetwas einstellen, oder ist es einfach nicht möglich?

lg
hansie

Offline jacobi22

  • Posts: 5879
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Output filter Mailto
« Reply #1 on: August 30, 2016, 07:43:05 PM »
do you see the encrypted code if you move the mouse over the maillink, somewhere on the bottom of your browser window like this

Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline hansis100

  • Posts: 85
Re: Output filter Mailto
« Reply #2 on: August 30, 2016, 07:52:37 PM »
no, this I don't see!

Offline hansis100

  • Posts: 85
Re: Output filter Mailto
« Reply #3 on: August 31, 2016, 09:15:21 AM »
Hallo!

Es hat funktioniert, nachdem ich das Modul neu geladen habe:

Erweiterungen -> Module -> Erweitert
schaue dann unten nach upgrade.php und wähle "Output-Filter" und klick dann auf AUSFÜHREN

siehe: http://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,28903.msg202686.html#msg202686

hansi

Offline jacobi22

  • Posts: 5879
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Output filter Mailto
« Reply #4 on: August 31, 2016, 12:25:19 PM »
Danke für die Rückmeldung - ich hatte vorausgesetzt, das die Einstellung schon gesetzt war

 (Y)
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

 

postern-length