Author Topic: Installation wb 2.8.3 SP 6 leere Resultatseite  (Read 636 times)

Offline gottfried

  • Posts: 1339
Installation wb 2.8.3 SP 6 leere Resultatseite
« on: August 03, 2016, 09:07:51 AM »
Hallo!
Bin heute etwas verdutzt vor dem Bildschirm gesessen und hab gewartet.
Nach dem Konfigurationsbilds chirm eines neuen 2.8.3 SP 6 kam nur eine leere Seite.

Macht anscheinend nichts, da admin login möglich war und bisher alles zu funktionieren scheint, aber ich wollt das ansprechen.
 :-)

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1110
    • EFG MG
Re: Installation wb 2.8.3 SP 6 leere Resultatseite
« Reply #1 on: August 03, 2016, 12:26:05 PM »
Wie ist die Geschichte weiter gegangen?
Läuft den jetzt alles?
 :wink:Oder doch ein Fall für Akte X :wink:
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline gottfried

  • Posts: 1339
Re: Installation wb 2.8.3 SP 6 leere Resultatseite
« Reply #2 on: August 03, 2016, 07:19:43 PM »
Hallo!

Hab ja schon in der ersten post geschrieben, daß dann doch alles läuft, unerwarteterweise.
Eigentlich ist alles ok, es war nur etwas verwirrend, daß da keine Ok Meldung kam, bei der Installation.

Irgendwie auch Akte-X. Hab den Verdacht, daß bei Strato was nicht stimmt. Die haben ja gerade "modernisiert".
 
(Das bestätigt sich irgendwie dadurch, da ich auch z.B .jpg gut mit WB Media hochladen kann, aber wenn ich das (20 große) mit FTP mache, Bilder nur 1/2 bis 3/4 da sind, der untere Teil weiß, was auch erst echt verblüffend war. Ich mein, der Wurm liegt micht bei mir und auch nicht am WB)

Akte-X also.  :-o





« Last Edit: August 03, 2016, 07:36:50 PM by gottfried »

Offline gottfried

  • Posts: 1339
Re: Installation wb 2.8.3 SP 6 leere Resultatseite
« Reply #3 on: August 03, 2016, 07:40:39 PM »
Hallo! Zeitlimit war over bei der Ergänzung.

Hab ja schon in der ersten post geschrieben, daß dann doch alles läuft, unerwarteterweise.
Eigentlich ist alles ok, es war nur etwas verwirrend, daß da keine Ok Meldung kam, bei der Installation.

Irgendwie auch Akte-X. Hab den Verdacht, daß bei Strato was nicht stimmt. Die haben ja gerade "modernisiert".
 
(Das bestätigt sich irgendwie dadurch, daß wenn ich 20 große .jpg mit FTP hochlade, Bilder nur 1/2 bis 3/4 da sind, der untere Teil weiß, was auch erst echt verblüffend war, sie aber gut mit WB Media hochladen kann. Ich mein, der Wurm liegt micht bei mir und auch nicht am WB)

Akte-X also.  :-o

Offline jacobi22

  • Posts: 5843
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Installation wb 2.8.3 SP 6 leere Resultatseite
« Reply #4 on: August 04, 2016, 02:21:36 AM »
Hab ja schon in der ersten post geschrieben, daß dann doch alles läuft, unerwarteterweise.
Eigentlich ist alles ok, es war nur etwas verwirrend, daß da keine Ok Meldung kam, bei der Installation.

das ist doch schon seit der 2.8.0 oder früher so (wenn ich mich nicht irre)
Nach Klick auf Installieren oder was da so unten links steht, wird man zum Backend-Login umgeleitet. Allerdings passt der WhiteScreen & TimeOut da nicht hin  :roll:
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

 

postern-length