Author Topic: Nach Update auf 2.8.2 keine neuen News mehr möglich  (Read 479 times)

Offline InTimo

  • Posts: 70
Nach Update auf 2.8.2 keine neuen News mehr möglich
« on: July 28, 2016, 05:06:50 PM »
Hallo,

nach laaaaanger Zeit habe ich heute mal den "Moment" genutzt und bei uns das längst überfällig Upgrade auf die aktuelle Version gemacht - dieses Posting hat mit begleitet: http://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,23412.0.html

Soweit hat auch FAST alles geklappt.

News musste ich manuell installieren - per ZIP kam eine Fehlermeldung.

Jedenfalls werden die Einträge angezeigt, aber ich kann keine neuen hinzufügen. Dann kommt immer:
Quote
Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!
Ebenfalls, wenn ich auf die News-Optionen gehe.

Woran kann das liegen?

Danke
Timo

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8035
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Nach Update auf 2.8.2 keine neuen News mehr möglich
« Reply #1 on: July 28, 2016, 06:05:08 PM »
Hi, von welcher WB-Version zu welcher?. Welche PHP-Version?
Hoffe 2.8.2 ist ein Schreibfehler.
« Last Edit: July 28, 2016, 06:10:17 PM by dbs »

Offline InTimo

  • Posts: 70
Re: Nach Update auf 2.8.2 keine neuen News mehr möglich
« Reply #2 on: July 28, 2016, 06:09:54 PM »
Hat sich erledigt. Hatte das falsche Paket installiert  :| .. mit SP6 läufts wieder  (Y)