Author Topic: seltsames Verhalten bei Apple Geräten  (Read 538 times)

Offline Craxx

  • Posts: 265
seltsames Verhalten bei Apple Geräten
« on: May 27, 2016, 10:04:23 AM »
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Es wird die aktuellste SP6 eingesetzt. Das Problem bestand aber auch schon bei den anderen Versionen.

Wenn man mit einem Applegerät z.B. folgende Seite aufruft http://www.mode-funk.de wird diese korrekt dargestellt.
Wenn man von der Startseite aus einen Untermenüpunkt aufruft und dann mit zurück, zurück geht, ist die Darstellung korrekt.

Wenn man aber direkt einen Untermenüpunkt eines Untermenüpunktes auswählt,  also eine 2. Unterebene und dann am Applegerät zurück geht, ist die Darstellung falsch.  Das habe ich auch auf einem Applegerät mit anderem Browser getestet mit gleichem "Fehler".

Im CSS wird die Auflösung abgefragt und entsprechend skaliert. Bei Android ist die Darstellung korrekt.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann, oder wie ich das lösen kann?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Herzliche Grüße
Craxx
Craxx;)