Author Topic: Bestell Tabelle in Rechnung  (Read 846 times)

Offline Riconico

  • Posts: 55
Bestell Tabelle in Rechnung
« on: April 26, 2016, 01:51:13 PM »
Hi

Ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll daher füge ich einfach mal ein Bild an (zip)

ich versuche in der Tabelle die Spalte für den Versand raus zu nehmen da diesen in der unteren auflistung ja schon enthalten ist.
Leider finde ich die passende stelle nicht

MFG Riconico

Offline jacobi22

  • Posts: 5842
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Bestell Tabelle in Rechnung
« Reply #1 on: April 27, 2016, 10:42:39 AM »
einfachste Lösung, ohne groß am Code rumfummeln zu müssen, wäre, den Versandpreis, der ja offensichtlich pauschaul ist, im Artikel garnicht erst anzugeben, dann erscheint diese Spalte in der Tabelle oben garnicht.
Andere, weniger schöne Variante wäre ein display none für die beiden css-klassen mod_bakery_cart_th_shipping_f und mod_bakery_cart_td_shipping_f mit dem Haken, das sich deine Tabelle etwas verschieben würde, weil dann die gesamte Spaltenschaltung nicht mehr richtig funktioniert
Probleme sind da, um sie zu lösen, nicht, um nach Ausreden zu suchen.

Offline Riconico

  • Posts: 55
Re: Bestell Tabelle in Rechnung
« Reply #2 on: April 27, 2016, 10:57:25 AM »
Gibts den keine möglichkeit die werte auszublenden die in der spalte drin sind die spalte kann ja weiterhin da bleiben nur ohne inhalt. das habe ich beim bestellvorgang auch so gemacht wo die zusammenfassung angezeigt wird