Author Topic: mpForm  (Read 8484 times)

Offline Martin Hecht

  • Betatester
  • **
  • Posts: 581
  • Gender: Male
    • meine Homepage
Re: mpForm
« Reply #125 on: March 19, 2018, 09:43:41 AM »
A hint for Martin.
The button "Submit form" is not visible on the smartphone
Hi Harald,
this might be a problem of the template or the Browser. I have just checked one of my pages with Firefox on Android and there I have seen the button. Can you send me a link to the form where you have observed this?

Online paulchen

  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • PV-Steuer-Shop
Re: mpForm
« Reply #126 on: March 19, 2018, 11:14:36 AM »
Hallo,
das ist zwar spezielles Thema zu mpform, ist mir aber bei der Installation der Version 1.21 (wieder einmal) aufgefallen:

Nach dem Durchlauf des Updates werden die Ergebnisse der Installation angezeigt. Dann schaltet die Anzeige wieder auf das WB-Backend zurück. Bei mir ist die Anzeige nur so kurz zu sehen, dass ich nicht mitbekomme, was hier angezeigt wird. Bei Fehlermeldungen habe ich somit keine Chance, einen Screenshot vom angezeigten Problem zu machen und dies beim Einholen von Hilfe zu posten.

Könnte man die Rückschaltung für alle (!) Erweiterungsinstall ationen nicht so gestalten, dass  man eine Taste drücken muss / eine Schaltfläche anklicken muss, um ins Backend zurückzukehren?

Sorry, wenn ich dies hier offtopic sein sollte...

mfg
Paulchen


Offline evaki

  • Posts: 2661
Re: mpForm
« Reply #127 on: March 19, 2018, 11:48:04 AM »
Das Thema wurde schon mal anderswo angeschnitten. Ob die DEV da was" in Arbeit" haben? Mußt Du dort mal fragen.
MfG. Eavki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

Offline Luisehahne

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 4349
  • Gender: Male
    • Webdesign und Entwicklung WebsiteBaker
Re: mpForm
« Reply #128 on: March 19, 2018, 12:15:01 PM »

Könnte man die Rückschaltung für alle (!) Erweiterungsinstall ationen nicht so gestalten, dass  man eine Taste drücken muss / eine Schaltfläche anklicken muss, um ins Backend zurückzukehren?

Optionen->erweiterte Einstellungen->Allgemeine Optionen
zur Einstellung Weiterleitung nach: Wert -1 eingeben
Das wars

Dietmar
Immer nur von der Zukunft reden, die Gegenwart vergessen und auf die Vergangenheit schimpfen
Neues Unwort: Schnappatmung

Offline evaki

  • Posts: 2661
Re: mpForm
« Reply #129 on: March 19, 2018, 12:32:24 PM »
Da bin ich wohl weit übers Ziel hinausgeschossen  :-)
Einstellung Weiterleitung nach: Wert -1 eingeben  (Y)

Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

Online paulchen

  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • PV-Steuer-Shop
Re: mpForm
« Reply #130 on: March 19, 2018, 11:19:25 PM »
Optionen->erweiterte Einstellungen->Allgemeine Optionen
zur Einstellung Weiterleitung nach: Wert -1 eingeben
Das wars

Dietmar

Besten Dank, Dietmar! - Das ist genau das, was ich schon längere Zeit wollte.
Ich hätte doch früher fragen sollen  :roll:

Vielen Dank für diese Information.  (Y)

Und das will ich auch noch an dieser Stelle loswerden:
Mit der Version 2.11 hat ihr eine ganz tolle Arbeit abgeliefert. Ihr habt meinen aufrichtigen Respekt dafür - ich habe bisher noch kein Upgrade eines so umfangreichen Projektes erlebt, das - wie bei mir - ohne einen einzigen Fehler durchlief!

mfg
Paulchen

 

postern-length