Author Topic: Problem mit Intro-Seite  (Read 522 times)

Offline Groucho

  • Posts: 123
  • Gender: Male
Problem mit Intro-Seite
« on: March 26, 2015, 12:58:24 AM »
Hallo beisammen,

ich habe da ein Problem, dass für die Cracks hier wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit ist:
Ich habe im Optionsmenü die Option "Eingangsseite" aktiviert und eine solche angelegt.
Das funktioniert so weit auch recht gut.
Allerdings verweist der 1. Link der Navigation (via show_menu2) auf das root-Verzeichnis, wodurch hier wieder die Vorschaltseite (intro.php) aufgerufen wird.
Ich möchte allerdings, dass die Introseite nur beim 1. Aufruf angezeigt wird (ich denke, dass das eigentlich auch der Sinn und Zweck dieser Seite ist).
Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache, bzw. was da falsch läuft?

Ich benutze übrigens WebsiteBaker in der Version 2.8.3 SP1

Danke im Voraus,
Groucho

Offline Groucho

  • Posts: 123
  • Gender: Male
Re: Problem mit Intro-Seite
« Reply #1 on: March 27, 2015, 12:06:08 AM »
Sorry an Euch alle, die Ihr Euch den Kopf zermatert habt: Mein Fehler.
Der Link war völlig in Ordnung.
Nur die Grafik, die ich darüber platziert habe war falsch verlinkt - und das von mir und von Hand.

Also: Alles ist gut,
Groucho

 

postern-length