Author Topic: 2.8.4 Form Modul vs. 2.8.3 Form Modul  (Read 447 times)

Offline hillschmidt

  • Posts: 354
2.8.4 Form Modul vs. 2.8.3 Form Modul
« on: July 04, 2014, 02:00:01 PM »
Nach einem Test Update auf 2.8.4 Rev. 2101 funktioniert das Modul form nicht mehr so wie früher.
- eMails an den Ausfüller des Formulars (ungeprüfte Adresse, ok, ok ...) gehen nur an den Administrator,
- stattdessen wird eine (formatfreie) Bestätigungsseite mit dem Inhalt dieser Mail angezeigt (ich habe keine Bestätigungsseite konfiguriert!).

In einem Thread wird gesagt, daß das Form aus 2.8.3 mit dem in 2.8.4 identisch ist - das kann ich aber nicht bestätigen ...
Nachdem ich das 2.8.4 form gelöscht und das aus 2.8.3 installiert habe, hatte ich die alte Funktionalität zurück, will heißen:
- der Ausfüller bekommt eine Bestätigungs-eMail,
- die default Danke Seite ist wieder formatiert ohne den Inhalt des Formulars anzuzeigen.

Gibt es dazu eine Stellungnahme aus dem Entwicklerteam ?