Wie wär's wenn sich jede/r einen davon aussucht?

Damit lässt es sich viel effektiver 'kloppen'..
..
..
..
..
aber dran denken, ich nehme dann diesen hier:

*ggggg*
Allerdings... könnten wir aber auch wie ganz normale (sorry, heutzutage muss man ja schon 'vernünftige' sagen, da 'normal' inzwischen leider ja schon was anderes ist) Erwachsene miteinander reden.

Aber ganz egal, ich bin jedenfalls wieder voll (trotz 0-promille) da. Wenn auch derzeit noch als One-Women-Show aber doch in der Hoffnung, dass sich das in nächster Zeit wieder ändern lässt.
Eine grundsätzliche Antwort im Voraus: Nein, die 2.8.4 wird definitiv nicht morgen veröffentlicht. Auch im Osternest wird sie noch nicht liegen.
Ich war jetzt längere Zeit praktisch komplett außer Gefecht und arbeite mich gerade erst wieder in den Wust von kleinsten Änderungen in meiner IDE ein. Gebt mir also bitte noch etwas Zeit, bis ich alles aufgearbeitet und sortiert habe damit ich mit den nächsten Commits beginnen kann.
Dummerweise ist Dietmar aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen für sehr lange Zeit, vermutlich sogar für immer ausgefallen. Auch das kostet mich jetzt zusätzliche Zeit, die ich im aktuellen Stadium nicht delegieren kann. (wäre deutlich mehr Einarbeitungsaufwand, als es selbst erledigen

)
Meine verfügbare WB-Zeit wurde auch von bisher 18/20 Stunden täglich auf max. 8 Std. zusammengestrichen, da ich nicht mehr vorhabe mein Leben ausschließlich nur noch zwischen Bits und Bytes zu verbringen, sondern wie jede/r andere von Euch auch mein Real-Life wieder genießen will.
Also einverstanden, die Hämmer zu lassen, wo sie sind?
auf eine, hoffentlich, bessere Zusammenarbeit
Manuela