Author Topic: #GELÖST# WB 2.8.3 Editoren-Probem (FCK, CK, Tiny ...)  (Read 974 times)

Offline Chaploo

  • Posts: 286
    • Internet-Service Berlin
#GELÖST# WB 2.8.3 Editoren-Probem (FCK, CK, Tiny ...)
« on: February 21, 2012, 08:37:46 PM »
Hallo allerseits,

ich habe gerade eine frische WB 2.8.3-Installation (Rev. 1611) aufgesetzt und habe folgendes Problem:

Egal, welchen Editor ich verwende, es gelingt mir nicht, Text mittig auszurichten. Wenn ich Text markiere und auf zentriert setze, wird er zwar zunächst in die Mitte verschoben, nach dem Speichern aber ist er wieder linksbündig und im Quellcode steht (in FCKEditor und CKEditor):
Code: [Select]
<p>&lt;p style=&quot;\&quot;text-align:&quot; center;\&quot;=&quot;&quot;&gt;Beispieltext</p>Im TinyMCE (3.9.4) wird der Quellcode zwar nicht verändert, aber der TExt bleibt auch immer linksbündig.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Jochen
« Last Edit: February 21, 2012, 09:59:17 PM by Chaploo »

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 7977
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: WB 2.8.3 Editoren-Probem (FCK, CK, Tiny ...)
« Reply #1 on: February 21, 2012, 09:47:52 PM »
Hallo, das liegt an deinem Hoster.
Lies mal hier was zu magic_quotes: http://www.websitebaker2.org/forum/index.php/topic,23414.msg158518.html#msg158518

Offline Chaploo

  • Posts: 286
    • Internet-Service Berlin
Re: WB 2.8.3 Editoren-Probem (FCK, CK, Tiny ...)
« Reply #2 on: February 21, 2012, 09:58:59 PM »
DANKE! Das wars! :-)

Grüße
Jochen

 

postern-length