Author Topic: 2 Menüs mit unterschliedilchen CSS Klassen  (Read 625 times)

Offline mirimirela

  • Posts: 4
2 Menüs mit unterschliedilchen CSS Klassen
« on: January 20, 2012, 05:01:07 PM »
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Erstellung von 2 unterschiedlichen Menüs. Bei beiden habe ich unter jedem Link ein Bild gesetzt, dass sich ändert wenn man mit der Maus darüber geht. Diese Bilder sind aber bei den 2 Menüs unterschiedlich. Gesteuert wird normalerweise alles über Klassen im CSS. Wie erreiche ich das jetzt nun im WebsiteBaker. Denn gebe ich meinem <div>-Tag in der index die Klasse an, dann übernimmt er das nicht. Die Klasse muss ja stets immer im <a href…> angegeben werden. Vielleicht weiß da jemand Rat. Ich bin langsam am Verzweifeln.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mirela

Offline kweitzel

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 6983
  • Gender: Male
Re: 2 Menüs mit unterschliedilchen CSS Klassen
« Reply #1 on: January 20, 2012, 05:47:13 PM »
So ganz verstanden habe ich nicht was Du bereits gemacht hast, aber wenn Du beiden DIV Containern unterschiedliche Klassen zuordnest und darunter dann die Pseudoklassen für Listen und Links definierst, sollte das passen.

Gruß

Klaus