Author Topic: Zielordner im Media-Verzeichnis ausblenden  (Read 493 times)

Offline RUDO

  • Posts: 5
  • Gender: Male
Zielordner im Media-Verzeichnis ausblenden
« on: January 05, 2012, 04:59:52 PM »
Ich arbeite mit WB 2.8.2 und möchte im Backend bei "Medien" unter "Dateien übertragen" verschiedene Zielordner ausblenden, so dass nur bestimmte für das Hochladen zur Auswahl stehen.
Dies würde einer besseren Übersicht dienen und vor allem könnten automatisch erstellte Thumbnail-Ordner (Bspw. von Foldergallery) ausgeschlossen werden, was mein Hauptargument ist.

Im Modul "Foldergalerie" können ja für die Upload-Möglichkeit über die "info.php" bestimmte Ordner (welche z.Bsp. zum Core von WB gehören) ausgeschlossen/versteckt werden, hat diese Funktion bereits jemand für das Media-Verzeichnis übernommen/umgeschrieben?

 

postern-length