Author Topic: MOVED: Bakery Layout-Probleme  (Read 801 times)

Offline yggdrasil

  • Posts: 151
  • Gender: Male
MOVED: Bakery Layout-Probleme
« on: November 09, 2011, 07:49:51 PM »
Moin,

erstmal Dank an die Programmierer von Bakery und gleichzeitig nen Stinkefinger an sie für die unübersichtliche, wirre und chaotische Programmierung samt Darstellung mit Tabellen^^

Mein Problem ist folgendes: Das Layout der allgemeinen Hauptseite von Bakery im Frontend, also die Auflistung der Artikel, wird ja über das Bakend bestimmt. Unter Seiteneinstellung kann man ja direkt den HTML-Code eingeben, der dann (vermutlich) in der Datenbank gespeichert wird.

Ich brauch aber PHP-Code zusätzlich im Layout, da ich immer um zwei Artikel ein div herumlegen muss, was ich in den Textfeldern natürlich nicht realisieren kann.


Meine Frage:
In welcher Datei passiert das Holen und Ausgeben von dem Text aus der DB für das Layout der Hauptseite?


Lg


EDIT:

Habe die Datei mitlerweile gefunden, sie heißt view_overview.php und liegt im Root-Verzeichnis vom bakery-Modul.
« Last Edit: November 09, 2011, 08:20:40 PM by yggdrasil »
Fight for animal Liberation!!!