Author Topic: Zeitproblem! Suche Bakery-Bäcker!  (Read 503 times)

Art-Beast

  • Guest
Zeitproblem! Suche Bakery-Bäcker!
« on: June 10, 2011, 08:39:20 AM »
Hallo!
Ich will schon länger einen professionellen Shop mit Bakery einrichten, hab auch schon ein bisschen angefangen,- allein, mir fehlt komplett die Zeit das mal fertig zu machen!
WB und Bakery sind schon auf dem Server, müßten halt nur noch angepasst werden, die Inhalte und Fotos füge ich dann selber ein.

Daher suche ich jemanden, der sich gut mit WB und Bakery auskennt und mir zuverlässig und kompetent meine gewünschte Grundstruktur in Bakery anpasst, incl. den Zahlungsabwicklunge n, Benachrichtigungen etc.
Außerdem müßte das Template etwas angepasst werden.

Mir ist wichtig dass ich weiterhin vollen Zugriff auf das System habe,- eine Portierung auf einen anderen Server, auf den ich keinen Zugriff habe, kommt deshalb nicht in Frage! Insofern suche ich keinen undurchsichtigen Supportvertrag auf Dauer, sondern eine einmalige Einrichtung und spätere Hilfestellung, falls mal was nicht klappt.

Wer kann und würde mir diese Arbeiten abnehmen?
Über die Bezahlung reden wir dann am besten per PN....

Vielleicht kennt auch jemand einen , der einen kennt, der sich damit auskennt ;-)

Besten Dank für eure Ideen!
Gruß, Sibylla

 

postern-length