Author Topic: MOVED: Bakery Modul Shop  (Read 933 times)

Offline Edy

  • Posts: 1
MOVED: Bakery Modul Shop
« on: March 11, 2011, 07:23:59 PM »
Hallo
Erst mal danke für all eure Hilfe ich konnte schon oft von euren Antworten an andere profitieren Ihr seit ein super Team.

Nun habe ich selber auch mal eine Frage.
Ich habe das Bakery Shop Modul installiert und alles so eingestellt das es gehen müsste mit dem versenden von E- Mail an den Besteller von einem Artikel. Wenn ich meine eigene Adresse ein gebe ( E- Mail ) welche auf dem selben Server läuft wie die Webseite geht es, wenn ich aber meine zweite E- Mail Adresse die bei einem anderen Provider ist geht es nicht es kommt mir vor als würde das Mail so zusagen intern versendet aber es geht nicht in die weite Welt hinaus. Woran könnte das liegen. Das Modzl Form geht einwandfrei darum versteh ich nicht warum das Bakery nicht sendet in die weite weite Welt. Vielen dank für Eure Hilfe und Gruss Edy