Author Topic: WebsiteBaker dynamische Blöcke und globle Inhalte einbinden  (Read 5078 times)

Offline rimbimbi

  • Posts: 29
  • Gender: Male
  • CMS-Experte.com
    • Webdesign München
WebsiteBaker dynamische Blöcke und globle Inhalte einbinden
« on: January 03, 2011, 12:20:51 PM »
Halllo zusammen,

habe mal ein kleines Tutorial erstellt, wie man in WebsiteBaker dynamische Blöcke und globle Inhalte einbindet.

http://blog.cms-experte.com/cms/WebsiteBaker/WebsiteBaker-dynamische-blocke-und-globle-inhalte-einbinden.html

Grüße,
Michael

mr-fan

  • Guest
Re: WebsiteBaker dynamische Blöcke und globle Inhalte einbinden
« Reply #1 on: January 03, 2011, 07:04:00 PM »
und hier ein wenig "weiterführende" Information zu diesem Thema ;)

da es ja sehr viele verschiedene dynamische und globale Arten von Blöcken gibt....

http://www.websitebakers.de/tutorials/topics/global-blocks---globale-inhalte.php

...wenn du gerne mal kurze Tutorials schreiben willst gerne auch dort....? gibts vollwertige backlinks als kleiner Bonus...

Grüße Martin

 

postern-length