Author Topic: frontendfilter unter wb 2.8  (Read 499 times)

Offline gottfried

  • Posts: 1339
frontendfilter unter wb 2.8
« on: May 16, 2010, 07:25:47 PM »
Hallo !

Ich möcht frontend output filtern unter WB 2.8. Da ist jetzt ein Filter im Adminbackend, den man aber gar nicht mehr verwenden soll sondern ein email filterdroplet.  

ich möchte </body> und </html> rausfiltern, bzw </body> durch eine längere codesequenz...</body>
ersetzen (templatewähler).

Was brauch ich da dazu ? :-)

die Beschreibung des frondendfilters für 2.7 von thorm  sieht so aus, als ob es wäre, was ich brauchte.
Aber dazu gehört ein corereplacement für 2.7 und eine bibliothek für 2.7
« Last Edit: May 16, 2010, 07:54:53 PM by gottfried »

mr-fan

  • Guest
Re: frontendfilter unter wb 2.8
« Reply #1 on: May 16, 2010, 07:53:59 PM »
Falls du den Output Frontendfilter von thorn meinst...

Thorn (Thomas) arbeitet an einer neuen Version des Output Filter für 2.8.x

schreib ihn mal per PM an - vielleicht kannst du auch ein prerelease mittesten!

mit diesem neuen OPFF hast du die endgültige Kontrolle über den gesamten Frontend Output....sehr genial das teil!

mfg martin

 

postern-length