Poll

Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger

Anfänger
0 (0%)
Turorial
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger  (Read 5741 times)

marcbth

  • Guest
Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger
« on: March 04, 2010, 10:09:07 AM »
Hallo zusammen,

bin selber Anfänger bei Wensitebaker und möchte nun ein Tutorial schreiben, wie man selber sich ein Template bastelt.
Hab selber große Schwierigkeiten damit gehabt (s. Blöcke, mehrere Menüs, Einbindung der verschiednen Module etc.).

Hab mir alles hier zusammengesucht und möchte nun meine Erfahrungen weiter geben.

Was haltet ihr davon?

Grüße aus Franken!

marcbth

Offline Luisehahne

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 4332
  • Gender: Male
    • Webdesign und Entwicklung WebsiteBaker
Re: Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger
« Reply #1 on: March 04, 2010, 10:12:08 AM »
Sehr gut, von Anfänger für Anfänger kann nur verständliches bei rumkommen. Bin sehr interessiert und gebe auch gerne Tips. SChreibe mir eine PM oder eine E-Mail, wir bleiben in Kontakt

Dietmar
Immer nur von der Zukunft reden, die Gegenwart vergessen und auf die Vergangenheit schimpfen
Neues Unwort: Schnappatmung

marcbth

  • Guest
Re: Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger
« Reply #2 on: March 04, 2010, 10:16:49 AM »
Sehr gut, von Anfänger für Anfänger kann nur verständliches bei rumkommen. Bin sehr interessiert und gebe auch gerne Tips. SChreibe mir eine PM oder eine E-Mail, wir bleiben in Kontakt

Dietmar



Danke, werd ich machen!

erpe0812

  • Guest

marcbth

  • Guest
Re: Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger
« Reply #4 on: March 04, 2010, 10:45:10 AM »

.:carsten:.

  • Guest
Re: Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger
« Reply #5 on: September 24, 2010, 06:52:41 PM »
und wie siehts aus mit dem tut? :)

Offline Hans Toolbox

  • Posts: 910
Re: Als Anfänger Tutorial schreiben für Anfänger
« Reply #6 on: September 24, 2010, 07:23:56 PM »
tuut tuut tuuuuut -pruuust
Wahrscheinlich der übliche Enthusiasmus, dem prompt die Überforderung folgt
Quote
von Anfänger für Anfänger kann nur verständliches bei rumkommen
Tschuldigung, das ist ein allgemein verbreiteter Irrtum.
« Last Edit: September 24, 2010, 07:30:36 PM by Hans Toolbox »
[Die Beleidigung gegenüber mir wurde durch mich gelöscht, User wurde von mir ausgeschlossen - kweitzel]

 

postern-length