Author Topic: Image Gallery Zähler auf Index-Seite  (Read 495 times)

deedee

  • Guest
Image Gallery Zähler auf Index-Seite
« on: February 22, 2010, 10:55:33 AM »
Hallo,
ich habe vor mit Image Gallery Vorgänge zu dokumentieren. Von  daher wäre es toll, wenn die Thumbs auf der Indexseite nummeriert wären (Bsp.: Schritt 1:).
Ich habe mir daher schon view.php angeschaut. Auf den ersten Blick kann habe ich dort lediglich eine Variable mit max. Anzahl und aktuelles Bild. Das hilft aber bei der Indexseite nicht weiter, denn aktuelles Bild ist da ja 0.

Habe ich eine Möglichkeit vergessen bzw. übersehen womit ich mein Vorhaben realisieren könnte?
Ansonsten bleibt wohl nur das selbst zu basteln...

Danke im Voraus!
deedee

**Edit**
Habe eben gemerkt, dass mein Geschreibsel nicht genau das auf den Punkt bringt was ich will.
Kurzum: Auf der Indexseite mit den Thumbs möchte ich automatisch als Bildunterschrift "Schritt #zahl: Die Einzelteile" stehen haben.
#zahl soll eben entsprechend der Bilderreihenfolge ansteigen.
« Last Edit: February 23, 2010, 11:19:48 AM by deedee »